Wenn wir mal nicht proben...
... dann haben wir trotzdem jede Menge Spaß...
... bei gemeinsamen Aktivitäten!
Voriger
Nächster

Die Musik steht bei uns natürlich im Vordergrund! Doch auch wenn wir gerade mal nicht proben oder Konzerte geben, haben wir regelmäßig jede Menge Spaß miteinander!

Einmal im Jahr verbringen wir ein Orchesterwochenende in der gemütlichen Jugendherberge in Eckernförde. Vielen Stunden effektiver Probenarbeit schließen sich hier lange Abende mit fröhlichen Spielen und geselligen Schnackrunden an.

Für gute Musik benötigt man viel Energie! Damit uns diese nie ausgeht, treffen wir uns Hin und Wieder zum gemeinsamen Kräfte-Tanken, etwa bei einem gemütlichen Jahres-Auftakt-Frühstück im Vereinsheim, zum Grünkohl-Essen oder zum Sommer-Grillen im Innenhof unseres Vereinsheims.

Und damit wir beim Musizieren nicht aus der Puste kommen, trainieren wir unsere Kondition bei gelegentlichen “sportlichen” Aktivitäten, indem wir eine Fahrrad-Rallye veranstalten oder bei einer Kohl-Tour nach Original-Oldenburger Tradition durch die Wälder und Straßen Kiels ziehen.

Wenn Du denkst, dass das auch was für Dich sein könnte, schau doch einfach mal bei uns vorbei!